Dein Fotobusiness als Kundenmagnet

Verstärke in nur 4 Wochen deine Anziehungskraft, die mehr Wunschkunden zu dir bringt.

Entwickle eine Strategie, die mehr Wunschkunden zu dir bringt.

Neue Kunden zu gewinnen ist mühsam und kräftezehrend für dich?
In diesem Kurs zeige ich dir, wie dein Fotobusiness zum Kundenmagneten wird.
Jetzt kannst du aufhören zu suchen – lass dich finden!

 

Nach 4 Wochen wirst du ganz genau wissen:

 

N

wie sich deine Wunschkunden von dir angezogen fühlen

N

du lernst wer dein Wunschkunde überhaupt ist

N

welche Bedürfnisse er hat

N

welche Sprache er spricht und wo du ihn findest

N

wie du direkt in die Umsetzung kommst

N

wie du direkt sichtbar wirst

 

In diesem Kurs bist du richtig:

 

N

wenn du als Familienfotografin selbständig bist

N

du endlich verstehen willst was es mit dem Wunschkunden wirklich auf sich hat

N

mehr Anfragen von zahlenden Wunschkunden bekommen möchtest

N

endlich ins machen kommen willst

N

du mehr Umsatz generieren und dein Business profitabel machen willst

Das sagen meine Teilnehmer

Meine größte Erkenntnis war, dass ich irgendwie so in meiner Gedankenwelt gefangen war und durch die Antworten tatsächlich einen neuen Blickwinkel bekommen habe. Allgemein war der Kurs bisher wie ein Brennglas für meine Businesssituation und es hat sich wieder gezeigt, wo meine vielen Baustellen liegen. Jeder der einzelnen Aufgabenschritte, hat mich daran erinnert, wo meine Probleme liegen. Es hat ein riesen Lawine an Gedanken und To Do`s losgetreten und ich habe gemerkt, dass es so nicht weiter geht, wenn ich einfach ein richtiges, profitables und zukunftsfähiges Business haben möchte. Der Kurs hat mir die Augen geöffnet, meine Komfortzone zu verlassen und endlich ins Machen zu kommen. Ich bin super motivert und merke, wie wertvoll es ist, wenn man nicht alleine ist und an einem strukturierten Kurs Schritt vor Schritt mitmacht. Alleine wäre ich nie so weit gekommen und hätte nicht mal angefangen.

– Tanja –

Super! Ich finde es ist genau das richtige Format. Die Energie der Gruppe. Das es Aufgaben sind, die ich umsetzen kann. Also direkt aktiv werden muss um Anschluss an die nächsten Woche zu halten. Und es nicht nur Input ist und am Ende steht man doch wieder da und ist überfordert und man macht nichts. Ich habe mich in den letzten Tagen schon mehr mit dem Thema auseinander gesetzt, als in den letzten Monaten. Die Energie ist super.

Ich wachse über mich hinaus. Und du gibst einem den richtigen Tritt in den Po. Das beste ist, dass es nicht nur ein Kurs mit Input ist. Sondern man wirklich was machen muss. Sonst kann man in der folgenden Woche nicht dran anknüpfen. Super das alles aufeinander aufbaut. .

– Monique –

Ich fühle mich richtig gut motiviert. Ich habe so viele Erkenntnisse in welchen Punkten ich meinen bisherigen Workflow und meine Vorgehensweise nochmal überdenken und optimieren kann.

– Angelina –

Ich fühle mich Erleuchtet. Ich kann jetzt schon unglaublich viel für mich ableiten und habe Ideen im Kopf, wie ich meine Wunschkunden finde und deren Sorgen und Ängste beseitige, damit sie wirklich einen Termin bei mir buchen und nicht nur davon träumen. .

– Julia –

Ich bin sehr begeistert, dass es bei Dir sofort in die Umsetzung geht und nicht darum geht großen Wirbel zumachen. Einfach tun und mit klaren Ansätzen und Lösungen.

– Jaqueline –

Ich glaube, vertraue dem Kurs und Julia – und mach einfach – das trifft es am besten :-)) Die Aufgaben sorgen für Sichtbarkeit und ich musste mehrmals richtig über meinen Schatten springen, um sie umzusetzen. Als dann aber erste Erfolge sichtbar wurden, war alles gut :-))

– Melanie –

Es war sehr toll, dass man wirklich nicht zu viel zum gucken/lesen hatte und gleich in die Umsetzung gekommen ist. Auch mit wenig Zeit, war es dadurch machbar und echt sehr motivierend. Du machst das sehr, sehr angenehm und übersichtlich! Nicht zu viel, nicht zu wenig.

– Julia B. –

Die Reise meines Kunden einmal Schritt für Schritt nach zu empfinden,… das habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Und auch die evtl. Probleme, Ängste und Sorgen habe ich mir noch nie genauer angeschaut. Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, potenzielle Kunden danach zu Fragen. Meine Erkenntnis ist, stelle dir richtigen Fragen an der richtigen Stelle und du bekommst deine gewünschten Antworten. )

– Janina –

Ich finde es wirklich toll, dass der Kurs sehr Praxisnah ist und Du uns so an die Hand nimmst! Man kommt wirklich unweigerlich ins tun und das finde ich wirklich wahnsinnig gut! Ich danke Dir für Deinen Einsatz und die Zeit die Du Dir für uns nimmst! .

– Julia –

Hey ich bin Julia,

und Selbständige Baby und Familienfotografin seit 2012. Ich zeige kreativen Fotografinnen wie sie genau die richtigen Kunden ansprechen und dabei Preise erzielen, die ihr Business endlich profitabel machen. Damit der Traum, von er Fotografie leben zu können, Realität wird.

Newsletter Anmeldung
Du erhälst regelmäßig interessante Infos zu Fotografie und Business Themen direkt in dein Postfach.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie
für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt die Checkliste
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste "selbständig als Babyfotografin - das brauchst du wirklich" als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!