DEIN FOTOBUSINESS ALS KUNDENMAGNET

Der 4 Wochen Online-Kurs 
Entwickle deine Strategie, die mehr Wunschkunden zu dir bringt. 
dein Fotobusiness als Kundenmagnet

Sei beim 4 Wochen Online-Kurs dabei! Die Türen schließen in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Lass mich raten …

Neue Kunden zu gewinnen ist mühsam und kräftezehrend für dich

 

Shootingtermine sind super anstrengend, wenn es nicht deine Wunschkunden sind

 

Du könntest verzweifeln, weil sich einfach immer die “falschen Kunden” melden?

Dabei willst du doch eigentlich nur:

mehr Aufträge erhalten

mit Kunden arbeiten, die zu dir passen

Freude und Leichtigkeit bei deinen Shootings

die Preise durchsetzen, die du dir wünschst

Als erfahrene Familienfotografin zeige ich dir in diesem Kurs, wie dein Fotobusiness zum Kundenmagnet wird. Jetzt kannst du aufhören zu suchen – lass dich finden!

 

Nach 4 Wochen wirst du ganz genau wissen:

N

wie sich deine Wunschkunden von dir angezogen fühlen, sodass du langfristig mehr Anfragen erhältst.

N

Dafür lernst du unter anderem, wer dein Wunschkunde überhaupt ist, welche Bedürfnisse er hat und welche Sprache er spricht.

 

Komm in den Kurs und verstärke deine Anziehungskraft!

80 Teilnehmer haben den Kurs bereits absolviert.

Bist du dieses mal dabei?

Hi, ich bin Julia

Julia Pitz, Familienfotografin und Coach für Fotografen

– seit 2012 selbständige Familienfotografin und lebe mit meinen 3 Männern (einem großen und zwei kleinen) in Frankfurt am Main. Ich bin ein klassischer Quereinsteiger und Autodidakt. 

Nach einer Ausbildung im Einzelhandel, einem Marketingstudium und ein paar Jahren Berufserfahrung in Marketingabteilungen kam mit der Geburt meines ersten Sohnes die Veränderung für mich. Ich bin in Elternzeit gegangen und hab gleichzeitig den Entschluss gefasst – ich mache mich mit der Fotografie selbständig.

Ziemlich blauäugig und naiv zu beginn, habe ich einfach losgelegt – mit unterirdischen Preisen.

Dabei war langfristig von der Fotografie leben zu können und nicht mehr in das alte Berufsleben zurück zu müssen, von Anfang an mein größter Traum und Motivator. Aber wie soll das gehen – mit nicht kalkulierten, zu niedrigen Preisen und einer immer vollen Shooting Woche und Abenden die ich mir mit Bildbearbeitung vor dem Rechner um die Ohren geschlagen habe?

Vor 5 Jahren kam für mich der Wendepunkt – völlig K.O. und ausgelaugt war klar – hop oder top – entweder ich ändere etwas, oder ich geh zurück in den alten Job.

Heute mache ich mit einem Shooting so viel Umsatz wie früher mit 5,6 Shootings und brauche damit nur wenige Termine im Monat, um auf meinen kalkulierten Umsatz zu kommen. Ich habe meine Bildbearbeitung ausgelagert und arbeite ausschließlich mit Wunschkunden zusammen, mit denen Shootings Spaß machen, die mich nicht auslaugen und anstrengen. Denn meine Kunden schätzen mich und meine Arbeit und zahlen sehr gerne Preise, von denen andere nicht zu träumen wagen.

Ich erzähle dir das, weil ich dir sagen will – es geht! Es ist real. Es ist möglich. Auch für dich.

Deshalb ist genau das heute meine Mission:

Andere dabei zu begleiten, sich ein profitables Fotobusiness aufzubauen.

Ich glaube daran, dass jede Fotografin es verdient, ein Business zu haben, von dem sie leben kann und in dem sie selbst sowie ihre Familie Platz hat.

Sich selbst mit unterirdischen Preisen nicht zu verbrennen.

Nicht jedem Kunden hinterhelaufen und es jedem recht machen wollen.

Was du vom Kurs erwarten kannst:

=

Dieser Kurs ist für Umsetzer. Er bringt dich von Tag 1 an ins Machen und ins Handeln. 4 Wochen Power für dein Business.

=

4 Module für 4 Wochen, die dich direkt in die Umsetzung bringen.

=

Die Inhalte bauen Woche für Woche aufeinander auf, damit du am Ball bleibst.

=

Der Kurs bringt dich dazu, deine Komfortzone zu verlassen – für maximalen Erfolg.

=

Du bekommst ganz konkrete Anleitungen, was du in jeder Woche zu tun hast.

=

Die Inhalte sind auf den Punkt ohne Blabla – in Video und Textform. Denn du entscheidest, wie du lieber konsumierst.

=

Du bekommst Technik-Videos und Vorlagen, damit du schnell und effizient arbeiten kannst.

In nur 4 Wochen …

N

beschäftigst du dich intensiv mit deinem Wunschkunden.

N

erstellst eine effektive Umfrage, wirst damit bei potentiellen Kunden direkt sichtbar und gehst den entscheidenden Schritt tiefer.

N

gehst du in die Analyse und erstellst Lösungsansätze für deine Kunden.

N

lernst du das Konzept der Kundenreise kennen und definierst die Kontaktpunkte deiner Kunden.

N

erarbeitest du dir ein Tool, um mit deinen Kunden langfristig in Kontakt zu bleiben.

N

hast du schon während des Kurses die Möglichkeit, zusätzliche Umsätze zu generieren.

4 Wochen, die es in sich haben.
In denen du deine Komfortzone verlässt, über dich hinauswächst und deinem Wunschkunden einen riesigen Schritt näherkommen wirst.

Das sagen bisherige Teilnehmer

es geht in die Tiefe

Ich habe mich in der Vergangenheit immer mal mit dem Thema Wunschkunde auseinander gesetzt, aber es blieb oberflächlich. Durch den Kurs ging es nun endlich in die Tiefe. 

Es ist genau das richtige Format – alles baut aufeinander auf und lässt sich nach und nach abarbeiten. 

Regelmäßiges Feedback zu den einzelnen Schritten zu bekommen war ganz toll. Ich wurde immer wieder abgeholt an den Punkten, wo ich festhing. Julia geht trotz der Gruppe auch super auf die Kurzteilnehmer individuell ein. 

In anderen Kursen geht es immer nur um Input – hier geht es um die Umsetzung. Für mich das Wichtigstes –  endlich anpacken machen. Ich bin so happy mit dem Ergebnis. Ganz toll ist auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Es war eine tolle Zeit mit einem großen Wachstum für mich und mein Business.  Wenn dich das Thema Wunschkunde beschäftigt, bist du hier genau richtig.

Monique

WOW! Die 4 Kurswochen haben mich geflasht! Ich ging so blind durch die Welt, hielt alles für selbstverständlich und rudere jetzt mehrere Schritte zurück. Dank Julia habe ich meinen Wunschkunden klar definiert und weiß ziemlich genau, was er denkt und erwartet. Ich habe Ideen und Anregungen gewonnen, wie ich sichtbar werde und meine Wuschkunden anziehe. Den Tritt in den Hintern und raus aus der Komfortzone – das habe ich definitiv gebraucht!
Julia F.

Schon während dem Kurs neue Kunden gewonnen

Der Kurs war genau der Tritt in den Hintern, den ich gebraucht habe, um mich endlich intensiv mit meinem Wunschkunden zu beschäftigen! Ich habe tatsächlich schon während dem Kurs neue Kunden gewonnen. 100% empfehlenswert! 
Verena

Auch mit wenig Zeit möglich

Klasse, dass man wirklich direkt in die Umsetzung kommt. Auch mit wenig Zeit ist der Kurs dadurch machbar und sehr motivierend. Der Kurs ist sehr übersichtlich aufgebaut – nicht zu viel, nicht zu wenig.
Julia B.

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Kurs bringt dich auf jeden Fall weiter. Wenn du dich für Marketing interessierst und dein Produkt auf deinen Wunschkunden zuschneiden möchtest, lernst du das in diesem Kurs. Du investierst Zeit in deinen Erfolg! Das erlernte kannst du später für die direkte Ansprache einsetzen sowie für deine Website und den sozialen Medien. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Jeanette

Zum ersten mal so richtig verstanden

Ich habe das erste Mal das Konzept des “Wunschkunden” so richtig verstanden. Ich weiß nun viel besser, wie ich meinen Wunschkunden ansprechen und abholen kann. Ich musste dafür das eine oder andere Mal meine Komfortzone verlassen, aber bin so dankbar und glücklich, dass ich das gemacht habe! 
Judith

ICH WÄRE NIE AUF DIE IDEE GEKOMMEN …

Die Reise meines Kunden einmal Schritt für Schritt nach zu empfinden … das habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Und auch die evtl. Probleme, Ängste und Sorgen habe ich mir noch nie genauer angeschaut. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, es so anzugehen wie es in dem Kurs vermittelt wird. Meine Erkenntnis ist, stelle die richtigen Fragen an der richtigen Stelle und du bekommst deine gewünschten Antworten.

Janina

VERTRAUE DEM KURS& JULIA – UND MACH EINFACH

Ich glaube, vertraue dem Kurs und Julia – und mach einfach – das trifft es am besten 🙂 Die Aufgaben sorgen für Sichtbarkeit und ich musste mehrmals richtig über meinen Schatten springen, um sie umzusetzen. Als dann aber erste Erfolge sichtbar wurden, war alles gut 🙂

Melanie

EIN KOMPLETT NEUER BLICKWINKEL 

Durch den Kurs habe ich einen komplett neuen Blickwinkel bekommen. Es ist wie ein Brennglas für meine Businesssituation und es hat sich wieder gezeigt, wo meine vielen Baustellen liegen. Der Kurs hat eine riesen Lawine an Gedanken und To Do’s losgetreten und ich habe gemerkt, dass es so nicht weiter geht, wenn ich einfach ein richtiges, profitables und zukunftsfähiges Business haben möchte.

Tanja

In diesem Kurs bist du richtig, wenn …

 

=

du als Familienfotograf selbstständig bist.

=

du mehr Anfragen von zahlenden Wunschkunden bekommen möchtest.

=

du endlich durchstarten, mehr Umsatz generieren und dein Business profitabel machen möchtest

=

du den Weg nicht alleine gehen willst .

=

endlich ins Machen und in die Umsetzung kommen willst.

Jetzt liegt es bei dir!

DU HAST GENAU ZWEI OPTIONEN:

Du kannst planlos genauso weiter machen, wie bisher … Aber du vergeudest nicht nur wertvolle Zeit,
sondern stellst deine Träume und Ziele auch weiterhin hinten an, anstatt etwas zu verändern.

Oder du kommst mit diesem Kurs ins Handeln und arbeitest effektiv an deinem Ziel.

Dein Fotobusiness als Kundenmagnet

Der 4 Wochen  Online-Kurs für Umsetzer

Die häufigsten Fragen

Wann geht es los?

Der Kurs startet am Montag, den 13. September 2021.

Wie viel Zeit sollte ich mir pro Woche einplanen?

Du solltest dir pro Woche mindestens 3 Stunden Zeit einplanen. Wie viel Zeit du dann genau benötigst, hängt natürlich von dir selbst ab.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Material?

Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf den Kurs und seine Inhalte.

Wie genau ist der Ablauf des Kurses?

Der Kurs baut Woche für Woche aufeinander auf. Jeden Montagmorgen stehen die Inhalte für die neue Woche zur Verfügung. Du hast dann eine Woche Zeit, die Inhalte abzuarbeiten und umzusetzen. Die Inhalte stehen dir sowohl im Video- als auch im Textformat zur Verfügung.

Wie schnell muss ich die Kursinhalte durcharbeiten?

Meine Teilnehmer erzielen mit dem Kurs so große Erfolge, weil es ein Umsetzungskurs ist. Da die Inhalte Woche für Woche aufeinander aufbauen, solltest du dir deshalb unbedingt jede Woche Zeit nehmen, die Inhalte direkt umzusetzen.

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Ja, du kannst auch in 3 Raten à 179,- EUR netto pro Monat bezahlen.

Ist der Kurs für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet?

Der Kurs ist für Fotografen jedes Levels geeignet. Egal, ob du dich noch am Anfang befindest oder schon fortgeschritten bist: Ich bin überzeugt davon, dass dich der Kurs einen riesigen Schritt voranbringen wird!

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn ...

… du bereits genügend Aufträge bekommst.

… deine Kunden immer deine Wunschkunden sind.

… du ganz genau weißt, wer dein Wunschkunde ist, wo du ihn findest und was er sich von dir wünscht.

Newsletter Anmeldung
Du erhälst regelmäßig interessante Infos zu Fotografie und Business Themen direkt in dein Postfach.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie
für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt die Checkliste
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste "selbständig als Babyfotografin - das brauchst du wirklich" als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!