Ich bringe Mamas und Papas, die selbstständig oder in einer Führungsposition sind und neben Familie, Haushalt und Karriere wenig Zeit für Sport haben, wieder in Form.”  sagt Chris von Bock auf Fitness.

 
Selbständigkeit, Kind, Haushalt und fit mag man als Mama ja auch noch sein und bleiben.
 
Viel zu viel Programm für viel zu wenig Zeit. Im Business bist es vielleicht schon gewohnt Aufgaben zu bündeln, strukturiert und organisiert zu arbeiten. 
Und guess what – im privaten Bereich geht das ganz genauso. Darauf musste ich nur erstmal kommen…..
 
Im Interview erzählt Chris was man unter dem Begriff MEAL PREP versteht, warum gesunde Ernährung gar nicht aufwendig sein muss und wie es um die Fitness von Eltern bestellt ist.  
 
Wir haben uns außerdem über Vitamin D unterhalten. Soll man das im Herbst nun zusätzlich einnehmen oder völliger quatsch? Und wie finde ich heraus wie es um meinen Vitamin D Spiegel (und auch sonst der von anderen Vitaminen) bestellt ist?
 
Und das ist seine Mission:
Ich bringe Mamas und Papas, die selbstständig oder in einer Führungsposition sind und neben Familie, Haushalt und Karriere wenig Zeit für Sport haben, wieder in Form. Ich arbeite ganzheitlich und bringe Ernährung und Sport unter einen Hut. Dabei helfe ich Dir, Routinen aufzubauen, die sich an Deinen Alltag anpassen und nicht umgekehrt. Es ist nie zu spät für einen Traumkörper, mit dem du leistungsfähig durch den Alltag kommst und neidische Blicke auf dich ziehst.
 
Hier findest du alle links zur Folge:
 
 
Der beste Weg zu mir: bockauffitness.de

10 Schritte fahrplan

Hol dir jetzt den Fahrplan mit E-mail Kurs und mach dein Business Profitabel.
Für direkt mehr Umsatz und mehr Zeit

Newsletter Anmeldung
Du erhälst regelmäßig interessante Infos zu Fotografie und Business Themen direkt in dein Postfach.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie
für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt die Checkliste
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste "selbständig als Babyfotografin - das brauchst du wirklich" als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!