Unzufriedenheit im Job, welche Alternativen habe ich, die Überlegung was könnte ich sonst machen, wie soll das gehen, kann ich mir das finanziell überhaupt leisten – vielleicht kennst du diese Fragen.

Ich habe sie mir vor über acht Jahren gestellt. Und dann nochmal, als es darum ging den erst Job tatsächlich aktiv zu kündigen.

Die Frage nach – was könnte ich sonst noch machen – kam sprichwörtlich an mich herangeflogen. Ich musste nicht viel Zeit damit verbringen, es war eine Eingebung, für die ich sehr sehr dankbar bin.

Über alles andere habe ich mich dann aber doch lange den Kopf zerbrochen.

Kerstin ging und geht es ähnlich. Gerade baut sie sich eine nebenberufliche Selbständigkeit als Podcastmentorin auf. Sie unterstützt angehende Podcaster bei allem was zum profesionellen Podcasten dazu gehört. Angefangen von der Idee, dem Konzept über die Technik, die Erstellung bis hin zum Marketing und was eben noch alles dazu gehört. Und das ist eine ganze Menge.

Im Interview haben wir uns aber mehr auf den Businessaufbau konzentriert und wie ihr es mit dem Businessaufbau “nebenher” ergeht.

Hier findest du alle Infos zu Kerstin:
https://www.instagram.com/die_podcastmentorin.de
www.die-podcastmentorin.de

 

 

10 Schritte fahrplan

Hol dir jetzt den Fahrplan mit E-mail Kurs und mach dein Business Profitabel.
Für direkt mehr Umsatz und mehr Zeit

Newsletter Anmeldung
Du erhälst regelmäßig interessante Infos zu Fotografie und Business Themen direkt in dein Postfach.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie
für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt die Checkliste
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste "selbständig als Babyfotografin - das brauchst du wirklich" als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!