“Business Profitabel”

 

Die Begleitung für Familienfotografinnen die endlich profitabel arbeiten wollen, “die richtigen Dinge” angehen und umsetzen wollen um am Ende  mehr Zeit für die Fotografie und die Familie haben wollen – kurz die Ihren Traum leben wollen.

Stell dir vor…

…du erreichst genau die Kunden die du dir wünschst.
…du erzielst die Preise die dein Business endlich profitabel machen

…du investierst deine Zeit genau in die richtigen Projekte

…du schaffst es die Selbständigkeit mit deiner Familie zu vereinen

Lass mich raten…

Die Familienfotografie ist ein echtes Herzensthema von dir. Du kannst dir nichts schöneres vorstellen als mit dem das du liebst deinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Du bist schon Selbständig aber so richtig profitabel ist dein Business noch nicht. Vielleicht steckst du auch immer noch in der Kleinunternehmerregelung fest.

Du arbeitest unfassbar viel aber am Ende des Monats bleibt nicht wirklich viel hängen.

Du weißt, dass du deine Preise erhöhen solltest, aber du hast keine Ahnung wie du das angehen sollst.

Da sind so viele Marketing- und Businessthemen die du angehen solltest. Aber welche machen Sinn für dich und bringen dich wirklich weiter? 

 

Nicht immer sind die Kunden die zu dir kommen die, die du dir wünschst aber du hast keine Ahnung wie du die Richtigen ansprichst und erreichst.

Vor lauter Tagesgeschäft kommst du nicht dazu an den Business Themen weiter zu arbeiten die wirklich wichtig wären. Mehr Routine im Tagesgeschäft, besser strukturierte Abläufe, ein optimaler Workflow, schnellere Bildbearbeitung könnte helfen.

Du bist selbständig, Mama, Ehefrau und hast gefühlt 100 weitere Hüte auf. Dein Tag könnte gern 48h Und mehr haben. Du fragst dich warum das andere schaffen aber du nicht.

Kurz – Dein Business dümpelt so vor sich hin und du wünschst dir endlich den nächsten Schritt nach vorne.

Hi, ich bin Julia

Familienfotografin, Coach und Mama. Im November 2011 habe ich meinem Job im Marketing eines Medizintechnischen Unternehmens erst einmal tschüss gesagt und bin mit meinem Sohn in Elternzeit gegangen. Sehr schnell war für mich klar – das ist meine Chance – und habe im März 2011 mein Gewerbe angemeldet.

Und dann ging alles rasend schnell. Im Mai 2012 hatte ich meine ersten Kunden und bin seitdem selbständige Familienfotografin. Von Anfang an habe ich mich auf die Allerkleinsten, die Neugeborenenfotografie spezialisiert. Schwangerschaft, Babys, Kids&Family kamen nach und nach dazu. 

Und auch wenn der Beginn der Selbständigkeit sehr schnell ging, alles andere brauchte seine Zeit. Langsam und kontinuierlich habe ich mir mein Wissen rund um die Fotografie und die Selbständigkeit erarbeitet. Unzählige Stunden und meist Nächte habe ich damit verbracht mich weiterzuentwickeln und mein Business voran zu bringen.

Das Internet ist voll von Anleitungen, Tipps und Tricks, heute noch viel mehr als damals. In dieser Flut von Informationen empfinde ich es als extrem schwierig und vor allem zeitraubend genau das herauszufiltern was man tatsächlich braucht.

 

Gleichzeitig war mein Business viel zu lange nicht wirklich profitabel. Ich hatte viele Shootings, aber zu viel zu geringen Preisen. Ich habe unfassbar viel gearbeitet und am Ende blieb trotzdem nicht wirklich was hängen.

Irgendwann hat es klick gemacht und ich habe aufgehört mich allein um die Qualität meiner Bilder zu kümmern. In dem Moment, als ich all den Business Themen wie Preisstrategie, Wunschkunde und gezieltes Marketing Beachtung geschenkt habe, hat sich alles verändert.

Heute denke ich – wie viel schneller hätte ich vorangekommen können, wieviel Umsatz ist mir sprichwörtlich durch die Lappen gegangen und das traurigste – wieviel mehr Zeit hätte ich für mich und meine Familie gehabt?

Das ist meine Mission

Dir alles Wissen bereit zu stellen dass Du brauchst um ein gesundes und profitables Business zu führen. Um mit den Kunden zu arbeiten die Du verdienst hast. Damit Dich dein Herzensbusiness erfüllt.

Du profitierst von all meinen Erfahrungen aus 10 Jahren Selbständigkeit als Familienfotografin. Du erfährst welche Marketingmaßnahmen und Preisstrategien funktionieren und welche nicht.

Du erfährst wie sich mein Mindset im Laufe der Zeit verändert hat, wie ich heute denke und warum das was Du über dich selbst denkst, am Ende der Schlüssel zu allem ist.

Bist du bereit?

Das sagen meine Kunden

Das 6 Monate- Mentoring-Programm bei dir zu machen war eine der besten Entscheidungen, die ich in meiner Business-Laufbahn bislang gemacht habe. Ich habe keine Fort-Schritte, sondern Fort-Sprünge gemacht! Zu Beginn des Programms kam ich nachts vor Arbeit kaum in den Schlaf, stand gefühlt kurz vorm Burn-Out und konnte dennoch kaum meine Rechnungen bezahlen, geschweige denn, mir selber einen vernünftigen Lohn.
Du hast mir gezeigt, dass ein profitables Solopreneur-Business als Fotografin möglich ist, dass es möglich ist, realistische und vernünftige Preise sogar auf dem kleinsten Dorf durchzusetzen. Hast gezeigt, dass eine gute Work-Life-Balance möglich ist.Mir wurde durch das Mentoring bewusst, wer meine Wunschkunden sind, und wo ich mich hin entwickeln möchte, was mein Weg und mein Stil ist.

Kurzum: Mein gesamtes Business wurde nach vorne katapultiert!

Ich kann dieses Programm wirklich nur jedem wärmstens empfehlen – nicht nur denjenigen, die gerade am Anfang stehen, sondern auch denjenigen, die schon eine Zeit lang dabei sind und die einfach nur vielleicht irgendwo feststecken. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Daniela Buschermöhle

Fotografin

Was du von “Business profitabel” erwarten kannst

=

Du lernst dich zu strukturieren und zu organisieren. Wie positionierst du dich, wo stehst du heute und wo willst du eigentlich hin.

=
Du lernst warum es wichtig ist sich zu positionieren und welches Business Modell das richtige für dich ist.
=
Ich zeige dir was für deine Website wichtig ist und bringe dir die wichtigsten SEO Regeln bei.
=
Du erfährst wo und wie du deine Traumkunden erreichst.
=
Du kommst außerdem deinen persönlichen Stil näher und erfährst wie du dein Portfolio aufbaust.
=

Ich zeige dir wie ich arbeite. Du bekommst Einblick in meinen Kompletten Workflow – von der Anfrage bis zum Shooting weiter zum Import der Daten bis zur finalen Bildübergabe.

=

Ich nehme dich mit in meine Shootings. Wie pose und pucke ich ein Neugeborenes. Wie sieht ein Babybauchshooting bei mir aus.

=

Ich nehme dich mit auf meine Preisereise. Ich zeige dir meine Preisstrategien, wie sich meine Preisliste aufgebaut ist und was sich im Laufe der Jahre verändert hat.

=
Du lernst all meine Marketingstrategien kennen und profitierst dabei von meinen Erfahrungen was wirklich funktioniert.
=
Du lernst dich und deine Arbeit zu verkaufen und lernst Produkte kennen, die deine Arbeit unterstreichen.
=

Das passende Mindset spielt dabei eine entscheidende Rolle. Deshalb zieht sich dieser Aspekt wie ein roter Faden durch das gesamte Programm.

Zur Frage ob du dir das Programm leisten kannst

Lass es mich mal anders formulieren. Kannst du es dir leisten NICHT in dich zu investieren?

Hast du dich einmal auf die Preisereise gemacht wirst du Umsätze erzielen die du dir vorher nicht hättest träumen lassen. Du kannst dir ganz leicht ausrechnen wie viele Shootings du brauchst um den Kurspreis wieder drin zuhaben. Stell dir nur mal vor wieviel Umsatz dir durch die Lappen geht wenn du bleibst wo du aktuell bist!`

Dich erwartet die perfekte Mischung aus Lernen und Support

Ich begleite dich 6 Monate – die dein Business auf das nächste Level heben werden.

N

Kursplatform mit Text und Video Inhalten

N

lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte (der Kurs wächst weiter)

N

14 tägige Live Zoomsessions in denen wir auf deine persönlichen Herausforderungen eingehen

Bonus

N
Zugang zur Kursinternen WhatsApp Gruppe
N
deine eigene Mastermind
N

ein Ansprechpartner jeder Zeit per Whatsapp

N

 E-Book „Organisation und Zeitmanagement“

N

Videoaufzeichnung „Kundengewinnung“

N
Abschlussevent bei mir im Studio

Warum „Business Profitabel“ ein Schnäppchen ist

Der Kurs ist so konzipiert, dass Du alle Inhalte in Deinem eigenen Rhythmus durcharbeiten kannst. Das Kind ist krank, es gibt anstrengende Phasen zu Hause und im Job, jeder Mama geht es genau so. Deshalb ist es mir wichtig, dass Du selbst darüber bestimmst wie schnell Du dir das Wissen aus dem Kurs aneignest und wie schnell Du in die Umsetzung kommst.

Trotzdem bist Du nicht alleine.

N
In 14 tägigen live-sessions hast Du die Möglichkeit mir konkret Fragen zu stellen, von Deinen Erfahrungen und vielleicht Problemen zu berichten und dir gerne auch den A-Tritt abzuholen den Du brauchst um loszulegen.
N
In der Kursinternen Whatsapp Gruppe kannst Du Dich außerdem mit anderen Kursteilnehmern austauschen und mir auch hier direkt Fragen stellen.
Gleichzeitig hast du die Möglichkeit zusammen mit den anderen Teilnehmern deine eigene Mastermind Gruppe zu bilden – 6 Monate schweißen zusammen – ganz sicher auch über den Kurszeitraum hinweg – es liegt an dir!

Für wen ist dieser Kurs besonders geeignet

Business Profitabel ist genau das Richtige für dich wenn…

 

=

du endlich profitabel arbeiten willst und die Zeit die du investierst auch angemessen bezahlt wird.

=

du endlich die richtigen Kunden ansprechen willst mit denen du gerne arbeitest und die deine Arbeit zu schätzen wissen

=

du noch in einigen Bereichen unsicher bist und dir eine Schritt für Schritt Anleitung in dein profitables Business wünschst

=

du den Weg nicht alleine gehen willst sondern Lust hast mit Geleichgesinnten zusammenzuarbeiten und voneinander zu profitieren

=

du keine Zeit und Lust hast dir alles Wissen mühevoll selbst anzueignen

DU HAST GENAU ZWEI OPTIONEN:

Du kannst planlos genauso weiter machen, wie bisher… Aber du vergeudest nicht nur wertvolle Zeit,
sondern stellst deine Träume und Ziele auch weiterhin hinten an, anstatt etwas zu verändern.

Oder du kommst mit diesem Kurs ins Handeln und arbeitest effektiv an deinem Ziel.

Die häufigsten Fragen

Wann geht es los?

Der nächste Start ist im Mai.

Was ist wenn ich doch nicht zufrieden bin?
Wenn du nach dem ersten zoom call feststellst, dass du dir etwas komplett anderes vorgestellt hast, sprich mich an und wir finden eine Lösung.
Wie lange habe ich Zugriff auf das Material?

Das Material bleibt auch nach Beendigung des Kurses bestehen und kann jederzeit eingesehen werden. Der Kurs entwickelt sich zudem ständig weiter. Du investierst einmal und profitierst immer weiter.

Was, wenn ich bei den live mentoring sessions nicht dabei sein kann?
Die Sessions werden aufgezeichnet und stehen allen Teilnehmern nach der Session zur Verfügung.
Wie schnell muss ich die Kursinhalte durcharbeiten?
Du kannst die Inhalte ganz individuell in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Bietest du auch Ratenzahlung an?

Ja, das ist kein Problem. 

Newsletter Anmeldung
Du erhälst regelmäßig interessante Infos zu Fotografie und Business Themen direkt in dein Postfach.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt den 10 Schritte Fahrplan
Der 10 Schritte Fahrplan für dein profitables Business. Trag dich für meinen Newsletter ein und erhalte den Fahrplan als Übersicht sowie den Mini-Business Kurs noch oben drauf.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt die Checkliste
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste "selbständig als Babyfotografin - das brauchst du wirklich" als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt den 10 Schritte Fahrplan
Der 10 Schritte Fahrplan für dein profitables Business. Trag dich für meinen Newsletter ein und erhalte den Fahrplan als Übersicht sowie den Mini-Business Kurs noch oben drauf.

You have Successfully Subscribed!