In dieser Folge dreht sich alles um das Konzept der Mini-Sessions und wie ich im Januar schon Buchungen für das ganze Jahr, einschließlich Weihnachten, bekomme.

 

– Warum ich Mini-Sessions anbiete
– Welche Strategie bei mir dahinter steckt
– wie so eine Mini Session bei mir abläuft
– worauf ich achte
– wie ich es schaffe das der Ablauf reibungslos gelingt

erfährst du in der aktuellen Folge.

Plane deine Mini-Session nach Ereignissen im Jahr

Es gibt unzählige Möglichkeiten, aber die beliebtesten Momente um Fotos machen zu lassen sind für die meisten Familien:

– Ostern
– Muttertag
– Sommer
– Herbst
– Weihnachten

 

Ostern und Weihnachts Shootings veranstalte ich in der Regel im Studio – so bin ich Wetter unabhängig. Für die Sommer Shootings suche ich mir eine Wiese und im Herbst bin ich meist im Wald. So ist für jede Familie etwas dabei und auch für die, die mehrmals im Jahr kommen bietest du eine Abwechslung an.

 

Wenn du keine Tipps mehr verpassen willst, melde dich zu meinem Newsletter an.

 

Keine Tipps und TRicks mehr verpassen

Melde dich hier zu meinem Newsletter an

Newsletter Anmeldung
Du erhälst regelmäßig interessante Infos zu Fotografie und Business Themen direkt in dein Postfach.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie
für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!

Hol dir jetzt die Checkliste
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste "selbständig als Babyfotografin - das brauchst du wirklich" als Dankeschön.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zur gratis Videoserie für Familienfotografen an!
Die 10 wichtigsten Business Themen verständlich erklärt für dein profitables Fotobusiness.
10 schritte für dein profitables Business

You have Successfully Subscribed!